Subject: Re: Schaden-Nr.: 20-127270-2
From: Ronald Krause <[email-masked]>
To: "[email-masked]" <[email-masked]>
Cc: Erik Krause <[email-masked]>
Date: Wed, 27 Jan 2021 15:40:56 +0100

Sehr geehrter Herr Dittes,

wir hatten telefonisch besprochen dass ich Ihnen Pläne und Dokumente, 
soweit vorhanden, zukommen lasse aus denen der Bauzustand des DG 
hervorgeht.
Das DG war bei Vertragsabschluss nicht ausgebaut und genutzt. Später hat 
mein Vater sich oben ein Schlafzimmer und ein Gästezimmer eingerichtet.
Beide Räume sind in der Datei "DG.jpg" gekennzeichnet.

Ein weiterer Ausbau des DG war ursprünglich vorgesehen, da aber da 
keines der Kinder den Wohnraum benötigte hat mein Vater vom weiteren 
Ausbau abgesehen, mit Ausnahme seines Schlafzimmers. Eigentlich war nur 
nur dieses wirklich als Wohnfläche genutzt, das Gästezimmer war 
rudimentär und nur wenige Tage im Jahr genutzt.

Bei der Fotodokumentation der Schadenserhebung für den Hausrat wurde 
naturgemäß der Fokus auf die Wertgegenstände gelegt, daher ist der 
unbewohnte Bereich nicht gut dokumentiert. Einige Fotos sind aber da, 
die den Ausbauzustand zeigen, diese liegen bei.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ronald Krause